Pilsachtalbrücke
bei Neumarkt/Opf.
Publikation
Bundesautobahn
Nürnberg - Regensburg Herausgeber: Der Bundesminister
für Verkehr
Herstellung: Druckhaus Nürnberg 1971 |
Inhalt |
Seite
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Übersichtskart |
10
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Die wirtschaftliche Bedeutung der Strecke |
11
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Die Landschaft beiderseits der Autobahn |
13
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Land und Leute |
18
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1. Allgemeine Angaben über zeitlichen Ablauf, Linienführung, Querschnitt und Ausstattung |
21
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2. Bauvorbereitung |
31
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Organisation | |
Planung | |
Grunderwerb und Baufeldfreimachung | |
Ausschreibung und Vergabe | |
3. Baudruchführung |
32
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Bauzeitplanung und Bauablauf | |
Geräte- und Arbeitskräfteeinsatz, Leistungen | |
Kosten | |
Geologie und Erdbau |
33
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Brücken bau |
40
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Fahrbahndeckenbau |
45
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Verkehrsfreigaben:
Pollenried - Rosenhof (1. Fahrbahn) |
30.8.1965
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Pollenried - Rosenhof (2. Fahrbahn) |
1966
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Parsberg - Pollenried |
24.6.1969
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Kreuz Nürnberg - Neumarkt/Opf. |
17.11.1970
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Neumarkt/Opf. - Parsberg |
12.11.1971
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Kunstbauwerke
Bauwerk |
Länge
m |
Höhe
m |
Bauzeit
Monate |
Kosten
Mio DM |
Längsschnitt | Querschnitt |
Pfaffentalbrücke, Spannbeton |
234
|
27
|
28
|
4,6
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||
Pilsach-Talbrücke, Stahl mit Spannbeton-Verbundplatte |
640
|
31
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40
|
14,4
|
||
Talbrücke Krondorf, Spannbeton |
475
|
40
|
33
|
8,0
|
||
Talbrücke Schallermühle, Spannbeton |
240
|
17
|
31
|
4,3
|
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Talbrücke Geigerheid, Spannbeton |
208
|
20
|
26
|
4,3
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Donaubrücke Sinzing, Stahl mit orthotroper Platte |
930
|
50
|
66
|
32,0
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Geologie